essence gel colour Relaunch | Presse

Samstag, 23. April 2022


NEU: Essence präsentiert gleich 48 neue Gel Nail Colour Nagellacke, wow!

Das sagt essence

gel nail colour Nail Polish
Jetzt wird es bunt: Die neuen gel nail colour Nail Polishes inspirieren mit einer riesigen Shade-Auswahl, einer clean beauty Formulierung und WOW Performance! Dank patentiertem, breitem double-touch Pinsel sind die Nagellacke einfach aufzutragen. Dann heißt es: nur 40 Sekunden warten – denn so schnell trocknen die gel nail colour Nagellacke und verleihen den Nägeln ein langanhaltendes Gel-Finish. Die Formulierung ist vegan, hat eine kurze Liste an Inhaltsstoffen und kommt ohne Mikroplastikpartikel aus. Darüber hinaus sind die Nail Polishes klimaneutral dank CO2-Kompensation.
In 48 Farben.
Um 1,79 €

 
colour grip BASE COAT
Die perfekte Base für ein makelloses Nail Styling. Mit seiner innovativen Colour Grip Haftungstechnologie verlängert der colour grip BASE COAT die Haltbarkeit jedes Farblacks. Der Unterlack überzeugt außerdem mit seiner Express-Trocknungszeit, schützt die Nägel vor Verfärbungen durch Farblacke und hat eine vegane, clean beauty Formulierung.
Um 1,79 €

Meine Meinung
Die Lacke von essence mochte ich schon immer. Für einen kleinen Preis erhält man eine solide Qualität. Ich freue mich daher, dass die Lacke ein Update bekomme haben. Zwei der neuen Lacke habe ich mir schon bestellt.

1 Kommentar

  1. These polishes look so beautiful! It is always nice to have great products that are affordable as well <3

    AntwortenLöschen