Charlotte Tilbury Pillow Talk PILLOW TALK PUSH UP LASHES

Samstag, 30. April 2022

Die Mascara besitze ich schon etwas länger und wundere mich gerade, dass ich nicht direkt über sie berichtet habe, da sie echt gut ist.

Meine Meinung zur Mascara

29 € ist ein stolzer Preis für eine Mascara. Dementsprechend habe ich auch hohe Anforderungen an eine Mascara dieser Preisklasse. 

Das Design wirkt edel und mädchenhaft zugleich, mir gefällt es. Die Form der Mascara ist außergewöhnlich. Sie besitzt viele kurze Gummibürstchen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da bei mir solche Produkte selten gut funktionieren. Aber wie sagt man so schön: Allem eine Chance geben, dann erst ein Urteil bilden. Und was soll ich sagen? Die Mascara liegt gut in der Hand. Die Bürsten erfassen jede kleine Wimper und fächern diese intensiv auf, wow! Zudem werden die Wimpern in ein intensives Schwarz gefärbt. Weiter positiv ist, dass die Wimpern nicht nur ordentlich Volumen, sondern auch Schwung und Länge erhalten.

Fazit
Eine tolle Mascara, die nicht verklumpt, bröselt, abfärbt und lange hält. 

selbst gekauft

1 Kommentar