Guerlain Paris Terracotta Blooming Bee Glow Powder

Dienstag, 3. Mai 2022

Wir ihr  ja wisst liebe ich die Terracotta Reihe von Guerlain. Jetzt hat Guerlain einen neuen Bronzing Puder herausgebracht. Hierbei hat sich Guerlain von blumigen Gärten inspirieren lassen. Die königliche Biene ist das langjährige Symbol des Hauses. Nun wurde der Bronzing Puder mit der rosigen Frisches eines Blushes und strahlendem Highlighter vereint - perfekt für den Sommer 2022. Hört sich bis hierhin echt super an, konnte mich das Produkt aber auch wirklich überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Guerlain Paris Terracotta Blooming Bee Glow Powder
Limitiert
Ab Mai erhältlich
Preis ca. 50 €


Meine Meinung zum Blooming Bee Glow Powder
Die Optik ist natürlich ein absoluter Hingucker. Bei den goldenen Flügeln handelt es sich um Overspray, bei dem Rest nicht. Der Powder hat den typischen Guerlain Duft. Normalerweise mag ich keine Kosmetik, die duftet. Bei Guerlain mache ich aber gerne eine Ausnahme. Die Entnahme klappt ohne Probleme, nichts bröckelt etc. Man kann die Intensität wunderbar aufbauen. Das Produkt kann man nicht nur als Blush verwenden, sondern auch als Kontur. Hierzu alle Nuancen des Powders auf die höchsten Gesichtspunkte wie Wangenknochen, Nasenrücken und den oberen Teil der Stirn auftragen.
Ich verwende das Produkt am liebsten als Blush. Es zaubert ein Ergebnis wie von der Sonne geküsst und einen leichten Glow ohne Glitzerpartikel. Man muss sich selbst von dem Produkt überzeugen, um den schönen, sanften Glow wahrzunehmen. Auf den Bildern kann ich den Effekt leider gar nicht so schön einfangen - in Real noch viel, viel schöner!

PR-Sample

1 Kommentar