Tipp: Catrice Make-up Clean ID 24H Hyper Hydro Skin Tint

Mittwoch, 16. März 2022

Von Catrice gibt es neue Foundation, die perfekt für trockene und empfindliche Haut ist.

Das sagt Catrice
Der Clean ID 24H Hyper Hydro Skin Tint 010 von Catrice ist eine getönte Gesichtsfeuchtigkeitspflege mit leichter bis mittlerer Deckkraft, und spendet 24 h Feuchtigkeit. Die Formel besteht zu 98 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und die Textur pflegt mit Hyaluronsäure, Squalan sowie Aloe vera. Dank der Tönung kaschiert die Feuchtigkeitspflege Unregelmäßigkeiten und hinterlässt einen ebenmäßigen Teint mit gesund aussehendem Glow-Finish. Die schwerelose Textur ist auch für empfindliche Haut geeignet.


Meine Meinung zum Produkt
Die Farbe lässt sich gut auftragen und verblenden. Gut gefällt mir, dass man die Deckkraft aufbauen kann. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Alle  meine Rötungen werden gut abgedeckt. Das Ergebnis finde ich wirklich mega. Die Textur verschmilzt quasi mit der Haut. Man ist zwar geschminkt, man sieht es aber nicht. Weiter positiv ist, dass die Haut ein glowy Finish besitzt und das Ganze sehr natürlich aussieht. Die Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, so als hätte man zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls erstaunlich gut. Mit Nachdunkeln muss man zum Glück auch nicht rechnen. Einziger Minuspunkt ist die Farbauswahl. Es fehlt nämlich noch ein sehr heller Farbton. 

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Hey,
    den Tint hab ich mir auch jetzt geholt. Er soll ja besser sein als der von essence. Bin gespannt, ob ich damit zufrieden bin.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen