Guerlain KISSKISS BEE GLOW Lippenstifte - Mein Look

Donnerstag, 17. März 2022

Aus dem Hause Guerlain gibt es passend zum Frühling wieder eine spannende Neuheit, nämlich die KISSKISS BEE GLOW Lippenstifte. Das Besondere an der Neuheit ist, dass diese 98% natürliche Inhaltsstoffe besitzen. 

Meine Meinung zu den neuen Lippenstiften

Das Design ist wie von Guerlain gewohnt: Zeitlos und elegant. Die Lippenstifte bestehen aus Honig mit nährendem Bienenwachs und Propolis. Das sorgt dafür, dass sich die Lippen so anfühlen als hätte man einen Lipbalm aufgetragen. Die Lippen fühlen sich während der Tragezeit mit Feuchtigkeit versorgt an. Auf den Lippen hinterlassen die KISSKISS Produkte einen wunderschönen soften Glanz. Die Farbabgabe ist zart aber dennoch aussagekräftig. Perfekt also für diejenigen, die natürlich geschminkte Lippen bevorzugen. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Farbe  dank des enthaltenden Lavendel-Öl aus der Provence und Eosin, das auf den ph-Wert der Lippen reagiert, von Person zu Person individuell schwanken kann. Die KISSKISS Bee Glow Lippenstifte in sechs verschiedenen Farben sind ab 1. April für jeweils 39€ erhältlich. 

775 Poppy Glow, 809 Lavender Glow, 258 Rose Glow

Den Look habe ich übrigens mit dem Terracotta Glow Powder abgerundet. Benutzt habe ich dazu den Kabuki Pinsel von Guerlain. Ich liebe dieses Puder, da es perfekt für helle Hauttypen geeignet ist, keinen Orangestich besitzt und sich die Farbe wunderbar aufbauen lässt. Man kann das Produkt als Blush oder für das ganze Gesicht verwenden. Das Ergebnis wirkt natürlich und frisch. Den zarten Glow finde ich wunderschön. 

Terracotta Light / 03 Natural Warm

Auf den Wangen trage ich das Puder und den roten KissKiss Lippenstift

PR-Sample 

1 Kommentar

  1. Everything looks so pretty! That bronzer/blush is gorgeous and really gives you skin such a beautiful glow.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen