essence MAGIC Face Cream

Montag, 28. März 2022

Von essence gibt es neues Produkt: MAGIC
Das Produkt sieht optisch sehr ansprechend aus. Das Werbeversprechen ist vielversprechend. Doch schon einmal vorweg, das Produkt ist ein reiner Flopp. Wieso? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.


Das sagt essence
Die Magic all in One Skin Cream von essence cosmetics ist der Game Changer in der Beauty-Routine. Die Creme enthält Farbkapseln, die beim Auftragen freigesetzt werden und dann mit dem natürlichen Hautton verschmelzen. Dank leichter Deckkraft entsteht dabei kein Maskeneffekt und zusammen mit ihren feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verleiht die Creme einen ebenmäßig und gesund aussehenden Teint mit blurry Finish - in Sekunden. Außerdem hat die Tagespflege einen LSF 10.


Meine Meinung zur Magic Face Cream
Das war wohl ein Satz mit x. Die 3,95 € ist das Produkt meiner Meinung nicht wert. Der Farbton ist viel dunkel für helle Hauttypen. Leider gibt es auch nur einen Farbton. Zudem dunkelt die Face Cream massiv auf der Haut nach. Sie lässt sich schwer auf der Haut verteilen. Das Ergebnis sieht orangestichig, fettig und fleckig aus. Rötungen werden nicht abgedeckt, gar nichts wird abgedeckt. Das Tragegefühl ist unangenehm fettig als hätte man einen schmierigen Ölfilm auf der Haut. Die Haltbarkeit ist gleich null. Leider ein absoluter Reinfall und kann euch daher das Produkt nicht empfehlen.


selbst gekauft

6 Kommentare

  1. Danke für deine Meinung..hätte mir die Creme fast gekauft. Ich bin ein sehr hellen Hauttyp und bin sehr dankbar für deinen Blog-Beitrag...deine Meinung ist mir persönlich sehr wichtig. Lg Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Meinung..hätte mir die Creme fast gekauft. Ich bin ein sehr hellen Hauttyp und bin sehr dankbar für deinen Blog-Beitrag...deine Meinung ist mir persönlich sehr wichtig. Lg Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nutze diese cream eigentlich täglich und kann mich nicht beschweren sie passt sich perfekt an meinen haut Ton an (habe eine sehr blasse Haut mit starken Rötungen) und nach dem Auftragen sieht man bei mir die Rötungen garnicht mehr deswegen kann ich nicht verstehen wieso du so Probleme damit hast ich vergesse häufig das ich die Creme sogar drauf hab. Und nur ein tipp wenn man nicht direkt die halbe Tube nimmt klappt es auch 😉😉

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Creme auch super. Total angenehm. Mache dadrunter immer meine normale Tagescreme, dann lässt es sich auch besser verteilen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme deckt schlecht ab und krümelt auf der Haut. Nicht schön.

    AntwortenLöschen