Labello Caring Beauty

Dienstag, 5. April 2022



Aus dem Hause gibt es neue Labellos in drei verschiedenen Farben. Das Besondere an den Labellos ist diesmal, dass sie auch Farbe abgeben sollen. Ich habe mir alle drei Farben mitgenommen. Konnten sie mich überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Meine Meinung zu den Labellos

Die Labellos geben ihre Pflege ab so wie man es von Labello gewohnt ist. Überrascht bin ich von der guten Farbabgabe. Alle drei Labellos geben bereits mit einem Zug deutlich Farbe ab. Eine zweite Schicht ist nicht mehr nötig. Das Ergebnis ist eine Extraportion Farbe mit einem Wetlook-Effekt & Glanz. Nun kommt aber das aber....Müsste ich mich für eine Farbe, würde ich mich für den Rotton entscheiden, da er sich am besten mit den Lippen verbindet. Der hellste Ton setzt sich leider unschön in den Lippenfältchen ab. 

Pinkton
Rotton
Nudeton
selbst gekauft

1 Kommentar