essence everlasting Blooms Kollektion

Dienstag, 15. März 2022

Von essence gibt es passend zum Frühling eine neue Blooms Kollektion. Da mir die Kollektion diesmal so gut gefallen hat, durfte alles mit. 

Highlighter
Besitzt ein wunderschönes Muster. Die Farbe ist eine Mischung aus Bronze und Gold mit feinem Schimmer. Die Pigmentierung ist super!


Lidschattenpalette
Das Highlight aus der Kollektion. Alle Farben sind super pigmentiert und lassen sich gut aufbauen. Die Qualität ist für den Preis herausragend.


ph reacting Lipglow
Hierbei handelt es sich um einen Lippenstift, der sich dem ph-wert der eigenen Lippenfarbe anpasst. Das Produkt taucht die Lippen in einen schönen leichten Roseton.


Lip & Cheek Stick
Kann als Lippenprodukt oder als Blush verwendet werden. Der Stick zaubert einen schönen Wetlook Effekt auf den Wangen.


Nagelprodukte 
Das Nagelöl riecht süsslich nach Blumen. Ich mag es sehr gerne, wenn Nagelöle duften. Die Nagelsticker sind perfekt für den Frühling. 

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Oh cool. Wusste gar nicht, dass die LE schon draußen ist. Danke fürs vorstellen.

    Liebe Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen