MAC WILD CHERRY - mein Einkauf

Freitag, 11. März 2022


Passend zum Frühling hat MAC eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. In diesem Beitrag zeige ich euch meinen Einkauf.

Blushes
Ich habe mich für die Farben Hd Cherry Tree und Flowerescent entschieden. Die Textur ist kissenartig und total geschmeidig. Die Qualität ist herausragend: Guter Auftrag, gute Deckkraft und gute Haltbarkeit. Gut gefällt mir auch, dass man die Deckkraft aufbauen kann.


Highlighter
Das Motiv ist unglaublich schön. So schade dass es nach mehrmaliger Benutzung zerstört wird. Ich liebe den pfirsichfarbenem, metallischem Farbton. Wenn man genau hinsieht, erkennt man viele feine rosane Glitzpartikel.


Lippenstift
Eigentlich wollte ich den Farbton Cherry kaufen, geliefert wurde jedoch der Farbton Potent Petal. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die Farbe im Onlineshop falsch ausgezeichnet war. Ich behalte trotzdem den Rotton, da ich ihn ganz hübsch finde. Wie immer erhält man hier die gewohnte MAC Qaulität. 

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. What a gorgeous collection! I am obsessed with that first blush. It is such a stunning but unexpected colour. I love it!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen