Loreal Bronze to Paradise

Mittwoch, 23. Februar 2022

Der Frühling rückt immer näher und damit auch die Zeit des Bronzers. Den richtigen Farbton beim Bronzer zu finden, ist immer mit Hindernissen verbunden. Entweder ist der Bronzer zu stark pigmentiert oder zu orangestichig. In diesem Post stelle ich euch den Loreal Bronze to Paradise vor. Konnte mich dieser überzeugen?

Das sagt Loreal
  • Für einen natürlich strahlenden Look
  • Besonders leichtes Auftragen und Verblenden
  • Für einen matten Bronze-Look auf Gesicht, Schultern und Dekolleté
  • Mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs wie Kokosöl und Mangobutter


Meine Meinung zum Produkt
Die Textur ist seidig-zart. Dank des Kokosöl und der Mangobutter verschmilzt der Bronzer wunderbar mit der Haut. Ich habe den Farbton 02 Baby one more tan. Hierbei handelt es sich um einen schönen mittelstarken Braunenton mit leichen Gloweffekt. Die Pigmentierung ist für einen Bronzer perfekt, da man die Farbe gut aufbauen kann. Übrigens eignet sich der Bronzer  auch perfekt für zielgerichtetes Konturieren.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein schöner strahlender, paradiesischer Look mit einer Mischung als leichten Glow- und Matteffekt. 

PR-Sample

1 Kommentar