Loreal Age Perfect Cream Eyeshadow - 07 Vibrant Beige

Mittwoch, 23. Februar 2022


Wenn es schnell gehen muss, gerade morgens, trage ich keinen Lidschatten auf. Eigentlich ist das schade, da ich so viele Lidschatten besitze und diese nur selten zum Einsatz kommen. Kürzlich ist mir der Cremelidschatten von Loreal ins Einkaufskörbchen gehüpft. Ich habe mir den Farbton Vibrant Beige mitgenommen. Hierbei handelt es sich um einen schönen, hellen Champagnerton.


Loreal Age Perfect Cream Eyeshadow
Preis ca.  7 €
Erhältlich in verschiedenen Onlineshops


Meine Meinung zum Produkt
Das Produkt befindet sich in einem Glastiegelchen. Die Farbe kann man entweder mit dem Lidschattenapplikator oder mit den Fingern entnehmen. Ich trage das Produkt am liebsten mit den Fingern auf, da damit die Entnahme und Dosierung am einfachsten ist. Die Textur ist sehr geschmeidig und zart-cremig. Blitzschnell lässt sich die Farbe auf das Augenlid auftragen - perfekt also bei Zeitdruck. Da die Farbe hell ist und metallisch schimmert, braucht man auch keine Bedenken haben, falls man diese ungleichmäßig aufträgt. Die Pigmentierung ist super. Mit nur einer Schicht erhält man eine gute Deckkraft. Während der Tragezeit rutscht die Farbe nicht in die Lidfalte, was ich bei dieser Textur echt super finde. Insgesamt kann sich das Ergebnis sehen lassen: Die Augen strahlen  durch den Farbton Virbran Beige und man sieht frischer aus. Normalerweise trage ich oft 3-5 Lidschattenfarben. Vibrant Beige funktioniert jedoch auch super als Solokünstler. 


selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen