Aus dem Hause Loreal gibt es eine neue Mascara. Sie ist der Nachfolger der Air Volume Mascara in der rosanen Variante. Da ich alle Mascaras von Loreal bisher getestet habe, war es klar, dass ich auch diese ausprobieren muss.
Da ich beide Mascaras besitze, habe ich beide miteinander verglichen. Optisch unterscheiden sie sich bis auf die unterschiedliche Verpackung kaum. Die Mascara ist mit dem Vorgängermodell gleich. Zumindest kann ich keinen merklichen Unterschied feststellen. Was aber auffällt ist, dass bei der neuen Mascara die optimale Menga am Bürstenkopf hängen bleibt. So gelangt nicht zu viel oder zu wenig Farbe auf den Wimpern. Bereits nach 1-2 Mal tuschen erhalten die Wimpern ein sattes Schwarz. Bei der rosanen Variante musste ich mehrmals tuschen um ein solches Ergebnis zu erhalten. Über die rosane Mascara hatte ich bereits auf dem Blog berichtet.
Die neue Variante schenkt meinen Wimpern tolles Volumen und eine solide Verlängerung ohne diese zu verkleben. Die kurzen Borsten erfassen jede noch zu kleine Wimpern, die langen Borsten verteilen die Farbe schön gleichmäßig.
Rechts getuscht / links ungetuscht
selbst gekauft
Oh wow. What a dramatic result! I haven't tried this one yet, but I am definitely intrigued.
AntwortenLöschenthe creation of beauty is art.