Loreal Mega Volume Air Mascara - Tragebilder

Mittwoch, 9. September 2020


Von Loreal gibt es eine neue Mascara mit dem Namen Mega Volume Air. Natürlich musste ich die neue Mascara direkt testen. Allein schon das Design hat mich direkt angesprochen.
Konnte mich die Mascara überzeugen?


Loreal Paris Mega Volume Air Mascara
Im Standardsortiment
Preis ca. 11 €
Inhalt 9,4 ml


Meine Meinung zur Loreal Mega Volume Air Mascara

Das Design ist wunderschön. Die glänzende Rosefarbe und das runde Design fallen sofort ins Auge. Auffallend ist auch, dass sich die Mascara federleicht anfühlt. Weiter positiv ist, dass es sich um ein klassischen Borstenbürstchen handelt. Mit dieser Art von Borsten komme ich einfach am besten zurecht. Die Bürste besitzt zwei verschiedene Borsten. Die kurzen Borsten sollen den Ansatz mit Farbe füllen und die langen Bürsten die die Formel gleichmäßig bis in die Spitze verteilen. Was ich bestätigen kann ist, dass die Wimpern in ein sattes Schwarz getaucht werden. Auch erhalten die Wimpern ein mittel bis starkes Volumen und Verlängerung. Allerdings muss man für dieses Ergebnis mehrmals mit der Mascara über seine Wimpern fahren. Der Trenneffekt könnte besser sein. Im direkten Vergleich mit der Paradise Mascara von Loreal, bevorzuge ich weiterhin die Paradise Mascsara. Diese zaubert nämlich nach wenigen Tuschvorgängen noch ein stärkeres dramatischeres Ergebnis.

ungetuscht 
getuscht 

selbst gekauft

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -