Rival loves me Holy Grails by Maxim

Samstag, 15. Januar 2022

Rival loves me hat eine neue Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Youtuber Maxim herausgebracht. Ich habe mir alle Produkte aus dem Aufsteller mitgenommen bis auf den Pinsel, der war leider nicht lieferbar.

Meine Meinung zu den Produkten

Herzblush: Ich liebe Herzblushes. Erinnert mich von der Aufmachung an Too Faced und Makeup Revolution. Das Blush besitzt einen wunderschönen Glow ohne grobe Glitzerpartikel. Die Pigmentierung ist ebenfalls super.

Primer: Lässt sich gut auftragen und verteilen. Gut gefällt mir, dass dieser eine reichhaltige Formel besitzt, perfekt also auch für trockene Haut

Baking Powder: Der Puder ist transparent und lässt sich gut auftragen und verblenden. Er mattiert das Makeup super. Das Produkt reicht leicht blumig. 

Chocolate Lipgloss: Ich meine mich zu erinnern, dass es schon einmal einen Schokoladen Lipgloss von Rival loves me gab. Jedenfalls freue ich mich, dass er den Weg wieder in eine Kollektion gefunden hat. Er duftet wunderbar nach Schokolade - dezent und nicht künstlich. Weiter positiv ist, dass er den Lippen eine schöne glossige braune Farbe schenkt.

Liquid Eyeshadow: Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Pigmentierung ist super. Ich rate euch das Produkt tupfend aufzutragen und nicht zu verblenden. Beim Verblenden wischt ihr sonst die ganze Farbe wieder runter. Sind die Eyeshadows einmal auf dem Auge angetrocknet, halten sie bombenfest.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Gestern habe ich mit dem Highlighter endlich alle Produkte der LE erwischt. In Sachsen-Anhalt und Sachsen ist schon vieles der Produkte ausverkauft. Ich freue mich auf's Ausprobieren von Maxim's Lieblingsprodukten.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen