Rival loves me gimme more Kollektion

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Im Rossmann habe ich eine neue Weihnachtskollektion entdeckt, die einen näheren Blick auf jeden Fall wert ist. Ich habe mir aus der Kollektion vier Produkte mitgenommen. Konnten mich die Produkte überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Lidschattenpalette
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert. Hut ab für den kleinen Preis. Die Optik ist ist eine 1A, richtig schön. 


Highlighter
Wow! Die Textur ist unglaublich buttrig und schmilzt quasi bei Hautkontakt. Der Glow ist super intensiv ohne grobe Glitzerpartikel.  Die Pigmentierung ist ebenfalls top.


Nagellack
Leider ein Fehlkauf. Der Nagellack braucht unglaublich lange bis er trocknet bis dahin ging die ganze Farbe wieder ab. Zudem handelt es sich nur um einen Topper. Wer eine deckende Deckkraft möchte, braucht 4-6 Schichten, dann trocknet der Lack wohlmöglich gar nicht mehr.


Eyeliner
Hierbei handelt es sich um einen gewöhnlichen Glittereyliner. Kein Must-have. Wer aber noch keinen dieser Art besitzt, kann ihn ohne Bedenken kaufen.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Oh my goodness! I love absolutely everything. This collection is SO gorgeous. I love the packaging and all of the stunning colours. Can't get over how beautiful those eyeshadow shades are <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen