Loreal Revitalift Geschenkset

Montag, 29. November 2021

Weihnachten rückt immer näher und was gibt es schöneres als mit seinen Liebsten zusammen zu sein, gemeinsam zu essen und sich zu beschenken. Weihnachtsgeschenksets kommen immer gut an. Dieses Jahr gibt es unter anderem von Loreal ein Revitalift Geschenkeset. Das Besondere daran ist, dass sich die Produkte in einer wunderschönen Kosmetiktasche befinden.

Die Kosmetiktasche ist total schön aufgemacht. Auf ihr befinden sich Lippenstifte, eine Lidschattenpalette und viele weitere tolle Kosmetikbilder. Ich finde allein wegen der Kosmetiktasche lohnt sich schon der Kauf von 7,95 €. Im Set enthalten sind einmal der Revitalift Filler Mizellenwasser und die Revitalift Aufpolsternde Maske. Die Beautybag eignet sich um selbst zu beschenken oder eben zum Verschenken. Ich werde die Kosmetiktasche meiner Mutter zu Weihnachten schenken. Ihr bekommt die Tasche zum Beispiel hier.

selbst gekauft

2 Kommentare