Catrice x Jenny Kollektion

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Catrice hat in Zusammenarbeit mit Jenny eine neue Kollektion herausgebracht. Ich weiß gar nicht, wer überhaupt Jenny ist? Eine Influencerin? Keine Ahnung. Ich habe mir dennoch die komplette Kollektion gekauft, die aus drei Teilen besteht.

Lidschattenpalette
Die Palette ist aus stabilen dicken Plastik. Auf den ersten Blick sieht die komplette Kollektion gar nicht nach Catrice Style aus, was ich gut finde. Ich finde es gut, wenn Marken unterschiedliche Designs von Kollektion zu Kollektion herausbringen. Das bringt Abwechslung.

In der Palette sind Farben drin, die wohl der ein oder andere schon größtenteils besitzen dürfte, dennoch sind die Farben etwas besonderes, da sie super pigmentiert sind und vor allem der Grüntön in einem atemberaubenden Glanz, Holoeffekt erscheint. Alle Farben lassen sich perfekt aufbauen und verblenden.

Lip Kit
Hierbei handelt es sich um einen hochpigmentierten Lippenstift mit Satin-Finish. Der Lippenstift gleitet ohne Probleme über die Lippen und gibt bereits mit einem Zug gut Farbe ab. Die Farbe gefällt mir sehr gut - ein schöner dunkler Rotbraunton.


Liquid Blush
Hierbei handelt es sich um ein flüssiges Rouge. Die Farbe trocknet schnell an, daher schnell verblenden. Nachdem die Farbe angetrocknet ist, hält die Farbe bombenfest.


selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Everything looks gorgeous! Especially that palette. I can't get over how stunning the shade, Offshore is. Wow. I love that!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen