Colourpop Rudolph Kollektion

Donnerstag, 9. Dezember 2021


Ich liebe Colourpop für ihre schönen Kollektionen. Vor allem bringen sie unfassbar viele Kollektionen innerhalb eines Jahres auf den Markt. Bei Rudolph konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir ein paar Teile aus der limitierten Edition kaufen.

Meine Meinung zur Kollektion

Lidschattenpalette: Die Optik ist so süß! Gut gefällt mir, dass die Schneeflocken und die Lichterkette in 3D Optik gehalten wurden. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gut gelungen. Die Pigmentierung ist wie von Colourpop gewohnt sehr gut. Die schimmernde Töne sind buttrig weich und lassen sich wunderbar verblenden. Die matten Töne lassen sich ebenfalls gut auftragen und verblenden.


Lippenstift: Der Nudeton ist hübsch, farblich aber nichts besonderes. So eine Farbe hat bestimmt jeder schon zu Hause. Allerdings kann man das Rad auch nicht komplett neu erfinden. Farblich passt es auf jeden Fall gut zur Kollektion, da Rudolph ein braunes Tier ist.


Highlighter: Wunderschöner intensiver Glow ohne grobe Glitzerpartikel. Bei der Farbe handelt es sich um eine Mischung aus Champagner-, Rose- und Goldton. Tolle Pigmentierung!


selbst gekauft

1 Kommentar

  1. I can't even get over how cute this collection is. I LOVE Rudolph and this collection is totally up my alley. Obsessed with that highlight <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen