MAC Cosmetics x Lisa Kollektion - Swatches

Freitag, 19. November 2021

MAC haut in letzter Zeit echt tolle Kollektionen heraus. Als großer MAC Fan habe ich mir natürlich die Kollektion von Lisa gekauft. Ich wusste zuerst gar nicht, wer Lisa überhaupt ist. Ich habe dann mal nach gegoogelt und herausgefunden, dass sie ein Bandmitglied von Blackpink ist. Die Band hat mir zuerst auch gar nichts gesagt bis ich mir ein paar Lieder angehört habe. Und ja, die Lieder habe ich davor schon mehrmals gehört und sind international sehr bekannt. Manche Videos haben sogar über 1. Mrd. Klicks!

Meine Meinung zur Kollektion

Highlighter: Fangen wir direkt mit meinem Favorit aus der Kollektion an. Optisch ist der Highlighter ein absoluter Augenschmaus. Je nachdem wie man den Puder hält, changiert die Farbe in Rosegold und Champagner mit Perlumuteffekt - unglaublich schön. Auch der Swatch überzeugt. Auch hier entfaltet sich der changierende Effekt sehr schön. Grobe Glitzerpartikel sind keine enthalten. Den Gloweffekt kann man zudem gut aufbauen.

Blush: Die Farbe Melba ist ein wunderschöner Alltagston. Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Rose, Orange und Nude beschreiben. Obwohl ich schon so viele Töne besitze, hat mir solch ein Farbton in meiner Blush-Sammlung noch gefehlt.

Lidschatten: Optisch natrülich auch richtig schön. Die Farbzusammenstellung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Manche Farben fühlen sich leicht gelartig an. die Farben kann man gut aufbauen. Manche Farben sind gut, manche weniger gut pigmentiert. Enttäuschend ist die dritt hellste Farbe aus der Palette. Hier hat man nur Glitter auf dem Augenlid statt Farbe.

Lippenstift: Wow, eine satte Deckkraft mit nur einem Zug. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung!

Fazit: Insgesamt eine tolle Kollektion, die nicht nur optisch, sondern auch innen überzeugt bis auf wenige Farben aus der Lidschattenpalette.

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen