essence wish upon a star Kollektion - mein erster Eindruck

Freitag, 19. November 2021


Es gibt eine neue essence Kollektion, die mich zuerst gar nicht angesprochen hat. Bei genauerem hinsehen vielen mir dann immer mehr Produkte auf, die ich dann doch haben musste. So durfte schließlich einiges mit.

Meine Meinung zu den Produkten


Nagelsticker: Bei Sticker mit weihnachtlichen Motiven kann ich oft gar nicht anders und muss es mitnehmen. Besonders schwach werde ich bei Lebkuchenmännern. 

Pinsel: Die Pinsel machen für den geringen Preis einen sehr guten Eindruck. Pinselhaare fühlen sich flauschig und weich an. Bisher haben die Pinsel auch keine Haare verloren.

Lip Glow: Der Lippenstift reagiert auf den eigenen ph-wert der Lippen und färbt diese sanft in einen leichten Roseton. 

Body Shimmer: Hinterlässt auf der Haut viele feinen goldene Glitzerpartikel, die man auf der Haut leider kaum sieht. Auch vermisse ich einen schönen weihnachtlichen Duft.

Lischattenpalette: Kommen wir nun endlich zum Highlight aus der limitieren Kollektion. Mit den Sternen ist die Lidschattenpalette sehr hübsch aufgemacht. Die matten Töne besitzen eine tolle, außergewöhnliche Textur. Die schimmernde Töne fühlen sich leicht cremig an. Alle Farben besitzen einen tolle Pigmentierung und lassen sich gut auftragen.

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen