Loreal Perfect Match Powder

Freitag, 5. November 2021

Seit etlichen Jahren gehört die Perfect Match Foundation zu meinem Favoriten. Sie deckt einfach gut, sieht natürlich aus und passt sich wunderbar dem eigenen Hautton an. Über die Foundation hatte ich übrigens schon vor einigen Jahren berichtet. Passend dazu gibt es auch das Puder, welches ich euch in diesem Beitrag vorstellen werde.

Allgemeine Infos 

Loreal Perfect Match Puder 
Inhalt 9 g
Erhältlich im Standardsortiment
Preis ca. 10 €


Meine Meinung zum Loreal Puder

Ich habe mich für die Farbe Golden Beige entschieden, da ich einen gelben Unterton habe. Die Farbauswahl ist für ein Drogerie Produkt echt mega gut. So ist für jeden Hautton etwas dabei. Das  Puder fühlt sich sehr seidig und geschmeidig an. Es lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Es verschmilzt 1zu1 mit der Haut. Man sieht gar nicht, dass man überhaupt Puder trägt. An dieser Stelle ein großer Pluspunkt an Loreal. Denn das schaffen nur wenige Puder! T-Zonen die bei mir im Laufe des Tages zu Glanz neigen, werden durch das Puder schön mattiert. Die Foundation hält durch das Makeup besser und länger. Ich kann euch das Puder also auf ganzer Linie empfehlen. 

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. It's a good powder, one of my favorite products, I used it more than once.

    Enjoy the rest of your weekend!

    AntwortenLöschen