Catrice Disney Princess Belle Kollektion

Mittwoch, 10. November 2021

Ich bin so happy. Mein Müller hatte heute endlich auch die Catrice Disney Kollektion. Ich habe natürlich als Disney und Beauty Fan alles mitgenommen. In diesem Beitrag stelle ich euch die Princess Belle Produkte vor. Die Kollektion besteht aus einem Lippenstift, Rose Face Serum, Mascara, Highlighter Palette und einer Lidschattenpalette.

Meine Meinung zur Belle Kollektion



Lidschattenpalette

Schon direkt vorweg: Ich habe an der Lidschattenpalette nichts auszusetzen, da die Farbe super pigmentiert sind und sich gut auftragen lassen. Mit einer Base oder Feuchtauftrag werden die Farben zusätzlich intensiver. Es sind matte und schimmernde Farbe dabei, sogar leicht holografischen Farben sind ebenfalls enthalten. Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen.

 

Face Serum

Sieht optisch mit den Rosenblättern traumhaft aus. Zudem riecht es wunderbar nach Rosen, zum Glück nicht zu stark. Wie die Pflege ist kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, da ich dafür das Produkt über einen längeren Zeitraum testen muss.


Highlighter Palette

Wow! Wow! Wow! Die Farben leuchten intensiv und besitzen keinen Glitzer, sondern leuchten von sich aus heraus. Die Pigmentierung ist intensiv! Für mich das Highlight aus der Kollektion


Mascara

Das Design ist limitiert. Die Mascara ohne das Design gibt es bereits schon seit längerem im Catrice Standardsortiment


Lippenstift

Riecht etwas künstlich. Das Glitzer ist Overspray. Den Lippenstift würde ich als Lipbalm mit etwas Farbabgabe bezeichnen. Man merkt auf jeden Fall das man etwas auf den Lippen trägt, nämlich Feuchtigkeit. Die Farbe finde ich recht hübsch, schön natürlich wie die eigene Lippenfarbe - nur intensiver.

selbst gekauft

1 Kommentar