5 Minuten Makeup mit Loreal Produkten

Donnerstag, 25. November 2021

Morgens muss es bei mir immer schnell gehen. Auch wenn es schnell gehen muss, möchte ich etwas Farbe ins Gesicht zaubern. In diesem Post zeige ich euch wie ihr innerhalb von 5 Minuten ein schnelles Makeup hinbekommt. Das Ergebnis ist trotzdem schön und natürlich. 

Makeup: Die Foundation trage ich mit einem Beautyblender in tupfenden Bewegungen auf dem Gesicht auf. Dauert höchstens 1 Minute. Deckt richtig gut und hält sehr gut. Man braucht auch nur eine geringe Menge, da die Deckkraft sehr stark ist.

Blush: Mit dem Pinsel trage ich in kreisenden Bewegungen den Powder Blush auf. Dauert nur 30 Sekunden. Die Farbe kann man sehr gut aufbauen. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Pfirsichton.

Augenbrauen: Mit dem Augenbrauenstift fülle ich die Lücken auf. Dauert höchstens 1 Minute
Den Augenbrauenstift habe ich übrigens schon 3 Mal nachgekauft. Die feine Mine füllt nämlich präzise feine Härchen auf. Zudem ist der Stift butterweich und gleitet wie von selbst über die Haut.

Mascara: Mascara in zickzack Bewegungen auftragen. Dauert nur 1 Minute

Lippenstift: Deckt bereits mit einer Schicht. Dauer 15 Sekunden

Puder/ Fixingspray: Damit auch alles gut hält, trage ich Puder mit dem Pinsel auf die T-Zonen auf und fixiere das Ganze mit Fixingspray. 1-2 Pumpstöße reichen. Dauert höchstens 30 Sekunden. Das Puder verschmilzt perfekt mit der Haut und mattiert diesen den ganzen Tag über.


Fazit
Probiert es aus! Ihr werdet sehen wie schnell das geht. Für ein Makeup braucht man keine halbe Stunde Bad. Im Alltag lasse ich ein paar Produkte weg. Zum Weggehen benutze ich ein paar mehr Produkte wie Concealer, Primer und Lidschatten. 
Wenn man die Routine drin hat, schafft man es sogar in weniger als 5 Minuten sein Alltagsmakeup zu zaubern.

PR-Sample

1 Kommentar