Loreal Elvital No Frizz Serum Hitzeschutz

Freitag, 26. November 2021


Früher war Hitzeschutz für mich ein Fremdwort. Dabei habe ich schon damals meine Haare oft geglättet, da ich Naturwellen besitze. Die Haare waren zwar dann schön glatt aber mit der Zeit wurden meine Haare immer strohiger und sahen gar nicht mehr gesund aus. Hitzeschutz ist aus heutiger Zeit nicht mehr bei mir wegzudenken. In diesem Post stelle ich euch eines meiner liebsten Hitzeschutz Produkte vor.


Meine Meinung zum No Frizz Serum von Loreal
Das Serum riecht leicht fruchtig. Der Duft gefällt mir sehr gut, man nimmt ihn auch sanft in den Haaren wahr. Weiter positiv ist, dass man von dem Serum nur 1-2 Tropfen braucht, um seine Haare geschmeidig zu bekommen. Durch das Serum lassen sich meine nassen Haare viel leichter durchkämmen und bändigen. Sie erhalten zudem einen schönen gesunden Glanz und fallen locker. Seitdem ich das Serum verwende, sind meine Haare vor Hitze wie Glätteisen, Föhnen etc. gut geschützt. Das sieht man meinen Haaren, wie ich finde, auch gut an. Sie sind im Laufe der Zeit viel gesünder geworden und konnte sich durch den Schutz deutlich erholen. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung.


PR-Sample

2 Kommentare

  1. This is definitely a product that I could use! Thank you for the heads up!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. LOREAL hat für den Preis wirklich spitzenmäßige Kosmetikprodukte - ich schwöre auf die Marke. Schade nur, dass es noch keine Nahrungsergänzungsmittel gibt. 😄 Ich trinke nämlich täglich hydrolysiertes Kollagen:
    https://www.perfekterkoerper.com/shop/alle-produkte/premium-collagen-complex-bf/, weil auf das Aussehen der Haut auch das, was wir essen und trinken, Einfluss nimmt.🤗

    AntwortenLöschen