Perfekte Geschenkideen für alle Anlässe

Montag, 4. Oktober 2021

Anzeige

Sobald der nächste Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür steht, macht man sich Gedanken, was man seinen Liebsten schenken soll. Was immer meiner Meinung nach geht sind: Erinnerungen an besondere Momente. Jeder freut sich über ein schönes Bild, wo ein emotionaler Moment festgehalten wurde. Der Freudeeffekt wird zusätzlich verstärkt, wenn man Erinnerungen auf ein Kissen oder einer Tasse wiederfindet. Wir alle leben mittlerweile nämlich in einem digitalen Zeitalter, wo Fotos mit dem Handy statt mit einer Fotokamera gemacht werden. Bilder werden nur noch selten extern gespeichert oder ausgedruckt. Das hat natürlich Nachteile, wenn einmal das Handy kaputt sein sollte, dann sind alle schönen Erinnerungen weg, zumindest auf jeden Fall bildlich. Aus diesem Grund ist es immer wichtig seine Bilder in regelmäßigen Abständen zu sichern oder noch besser, auszudrucken. Es ist eben noch einmal ein ganz anderes Gefühl, wenn man sein Foto in den Händen halten und sich darüber erfreuen kann. In diesem Beitrag zeige ich euch tolle Geschenktipps, worüber sich bestimmt jeder freuen wird. 

Geschenktipps

Fototasse

Bringt Leben in den Geschirrschrank. Ich habe mich für eines meiner Lieblingsfotos entschieden. Ich liebe dieses Foto einfach, da es zum Träume anregt. Mit der Tasse lässt es sich viel einfacher in den Tag starten. Die Fotoqualität ist übrigens gestochen scharf!


Premium Fotokissen

Bei dem Kissen habe ich mich für die weiche Plüschhülle entschieden. Das Kissen ist vollflächig bedruckt und handgenäht. Auch hier überzeugt mich die Qualität: Gut verarbeitet und super weich


Mein Foto als Teppich

Da mein Kind so sehr Peppa Pig liebt, habe ich ihr Lieblingsmotiv auf einen Teppich drucken lassen. Wie genial ist das denn?! Ich bin erstaunt von der guten Qualität. Der Teppich ist zudem super soft, perfekt für zarte Kinderfüße :)


Foto Holzblock

Hatte ich bisher noch nie und war besonders auf die Druckqualität und generell auf die Holzoptik gespannt. Und was soll ich sagen: Mega. Hierbei handelt es sich um einen UV Direktdruck auf 2,5 cm dickem Holz. Die natürliche Optik ist dank der sichtbaren Holsmaserung zu verdanken.


Mixblox

So einen Blox in 3D Optik hatte ich ebenfalls noch nicht. Hierbei handelt es sich um 
25 mm starkes, kristallklares Acrylglas. Der kleine Würfel sieht mega süss aus und macht einiges her! Es macht richtig Spaß sein Foto darin zu begutachten. Ich werde mir im Laufe der Zeit noch mehrere zulegen, da man die Mixbloxe auch wunderbar stapeln kann. 


Kuscheldecke

Eine Kuscheldecke ist  im Herbst wie ich finde ein muss :) Ich liebe es mich einzukuscheln und dabei ein Buch zu lesen. Die Druckqualität ist mega und, die Decke ist super flauschig, nix fuselt oder ähnliches. 


Wo habe ich die Produkte her?

Gekauft habe ich die Produkte bei MEINFOTO. Die Auswahl ist super. Dort wird bestimmt jeder für sich oder seine Liebsten fündig. Die Fotoqualität ist gestochen scharf mit gesättigten Farben. Die Erstellung der jeweiligen Produkte ist mir nur wenigen Klicks erstellt, einfach und schnell! Hierzu einfach sein gewünschtes Produkt anklicken und das dazugehörigen Foto hochladen, fertig! Die Fertigstellung und Lieferung ging übrigens blitzschnell!
Mit dem Rabattcode glam10 erhaltet ihr übrigens 10 % auf alle Produkte, auch bereits reduzierte, außer Versand. Der Code ist gültig bis 15.12.21.

1 Kommentar