Rival loves me Colour Changing Lipstick

Dienstag, 5. Oktober 2021

Im Isana Standardsortiment gibt es Neuheiten zu entdecken, unter anderem den Colour Changing Lipstick. Es gibt ihn in zwei verschieden Farben. Ich habe mich für die rosane Variante entschieden.

Meine Meinung zum Lipstick

Optisch sieht der Lipstick mit dem Marmor Design recht hübsch aus. Die Papphüle an sich ist Geschmackssacke. Der Lipstick riecht leicht süßlich und fruchtig. Man kann den Lipstick einfach herausdrehen. Farblich ist der Lipstick leicht rosafarbend angehaucht und erinnert an einen Pflegestift. Auch beim Auftrag fühlt sich der Lippenstift pflegend wie ein Labello an. Während dem Auftrag intensiviert das Produkt die Lippenfarbe und taucht diese in einen sanften Roseton ein. Weiter positiv ist, dass die Farbe, die übrigens natürlich wirkt, über mehrere Stunden hält (wenn man nichts isst und trinkt). Für 2,49 € kann man daher nichts falsch machen.

selbst gekauft

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -