Neue Catrice Lidschatten - Art Couleurs

Sonntag, 1. August 2021

Aus dem Hause Catrice gibt es drei neue Lidschattenfarben. Optisch unterscheiden sie sich deutlich von den anderen. Konnten sich mich überzeugen?

Catrice Art Couleurs Eyeshadow
Preis je 2,79 €
Im neuem Catrice Standardsortiment

360 Golden Leaf, 370 Blazing Berry, 350 Frosted Bronze

Meine Meinung zu den drei neuen Lidschattenfarben

Optisch gefallen mir die Lidschatten durch die enthaltenen Flakes echt gut. Auf den ersten Blick erinnern sie stark an die Aufmachung der Huda Beauty Lidschatten. Dort sind nämlich auch solche Flakes in den Lidschatten enthalten. Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr intensiv. Ich brauche mit dem Pinsel nur 1-2 Mal in die Farbe gehen, um ein sattes Ergebnis zu erreichen. Der metallische Effekt ist intensiv und der Schimmer fein. Die Textur ist buttrig wie ein Samtkissen. Leider scheinen die Farben aufgrund ihrer Konsistenz nur schwach im Pfännchen zu liegen. Denn der Farbton 370 Balzing Berry hat sich vor der ersten Anwendung komplett vom Pfännchen gelöst. Zum Glück konnte ich aber die Farbe noch auffangen und wieder zurück ins Pfännchen pressen. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein Montagsprodukt erwischt?

selbst gekauft

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -