Shirin David Dirtea

Freitag, 30. Juli 2021

Endlich. Mich haben heute die zwei neuen Eisteesorten von Shirin David erreicht. Einige habe sie auch schon im Laden gesehen. Ich habe mir die Dirteas online bestellt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Paket heute schon bei mir ankommt, da die Lieferzeit eigentlich mehr als 10 Tage dauern sollte. In dem Shop, wo ich bestellt habe, ist der Tee leider schon ausverkauft, sonst hätte ich ihn euch verlinkt. Den Tee gibt es aber auch zum Beispiel im Combi für 1,49 €  zu kaufen. Dort wurde er direkt im Laden schon entdeckt. Auf Instagram gibt es bereits zahlreiche Bilder vom Eistee zu entdecken.

Die Rapperin und Youtberin entwickelte 3 verschiedene Geschmacksrichtungen des Eistees. Er ist erhältlich als Dirtea Blueberry, Peach und Candy. Den Peach Tea habe ich leider noch nicht, sobald ich ihn habe, stelle ich euch ihn auf jeden Fall auch vor. 

Zutaten

DirTea Candy
Wasser. Zucker. Säuerungsmittel Zitronensäure. Aroma. Säureregulator, Trinatriumcitrat. Weißteeextrakt (0.1%). färbendes Konzentrat aus Süßkartoffel, und Karotte


DirTea Blueberry

Wasser. Zucker. Heidelbeersaft aus Heidelbeersaftkonzentrat (1%)., Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat. Säuerungsmittel, Zitronensäure. natürliches Aroma. Schwarzteeextrakt (0.12%). Säureregulator, Trinatriumcitrat


Welche Sorte soll ich für euch zuerst testen? Schreibt es mir in die Kommentare!

selbst gekauft

3 Kommentare:

  1. Davon habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen. Die muss ich mal probieren! Finde sie alle sehr ansprechend :) Am interessantesten finde ich wohl den Candy, da die Sorte mal was Anderes ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es nicht gefunden 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -