Manhattan Wonder Cloud Lidschatten - Misty Mauve

Mittwoch, 11. August 2021

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir von Manhattan nicht mehr so viele Produkte kaufe wie noch vor etlichen Jahren. Das liegt wohl daran, dass Manhattan nur selten Neuheiten herausbringt. Zumindest habe ich das Gefühl. Jetzt hat aber Manhattan coole Lidschatten herausgebracht, die mich sofort angesprochen haben. Konnte mich das neue Produkt überzeugen?

Manhatten Wonder Cloud
All Day Wear Soft Shadow
Farbe Misty Mauve
Erhältlich in 5 Farbtönen
Preis 7,95 €


Meine Meinung zu den Manhatten Wonder Cloud Lidschatten

Optisch sehen die Produkte einem Lipgloss ähnlich. Die Textur ist cremig, mousseartig. Dank des Schwammaplitkors lässt sich die Farbe gut auftragen und verblenden. Die Farbe Misty Mauve gefällt mir richtig gut, ein schöner heller Fliederton mit Braunstich. Gut gefällt mir auch, dass die Farbe nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam auf dem Augenlid antrocknet. Ist die Farbe dann einmal angetrocknet, hält sie bombenfest den ganzen Tag über. Während der Tragezeit setzt sich nichts in die Lidfalte ab. Allerdings kann man die Deckkraft nur bis zur mittleren Stärken aufbauen. Die Farbe würde ich daher eher als Alltagsfarbe bezeichnen, die sich nur bis zu einem gewissen Grad aufbauen lässt.

selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Farbe hab ich mir auch zugelegt. Ich hab sie noch nie geschichtet und hab deshalb nichts auf meinem Auge gesehen. Vielleicht sollte ich es mal versuchen für ein so sichtbares Ergebnis wie bei dir.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -