Guerlain Paris Terracotta Nude Powder

Sonntag, 15. August 2021

Schon lange wollte ich den Terracotta Nude von Guerlain haben. Nun habe ich ihn endlich. Konnte mich das Produkt überzeugen?

Guerlain Terracotta Nude Powder
Preis ca. 45 €
Inhalt 10 g
Erhältlich zum Beispiel Douglas


Meine Meinung zum Guerlain Terracotta Nude Powder

Der Puder Bronzer ist sehr sheer und passt daher jedem Hauttyp. Gut gefällt mir, dass man die Farbe ohne Probleme aufbauen kann. Man kann ihn sowohl für das ganze Gesicht verwenden, um eine leichte Brise Bräune ins Gesicht zu zaubern oder mit mehreren Schichten als Blush verwenden. Das Ergebnis ist natürlich, glowig und vor allem gleichmäßig. Besonders gut gefällt mir der leuchtende Effekt. Der Glow Effekt ist natürlich und lässt das gesamte Erscheinungsbild gesund wirken. Man könnte meinen der Puder strahlt von innen heraus und reflektiert das Sonnenlicht, einfach schön. Ihr merkt schon, ich bin von dem Puder richtig angetan. Es ist kein typischer Bronzer, sondern ein Puder, welches eine gesunde Bräune mit Glow zaubert.

PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -