Tipp: Lange und dichte Wimpern

Freitag, 2. Juli 2021

Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Sei es der perfekte Farbton oder die perfekte Mascara. Vor Kurzem habe ich einfach zwei Mascaras von Maybelline gleichzeitig ausprobiert und damit ein bomben Ergebnis hinbekommen.

Für den dichten und verlängerten Wimperneffekt habe ich folgende Mascaras verwendet:

Sensational Mascara
Colossal Big Shot Mascara
Gekauft habe ich beide Mascaras bei dm 
Kostenpunkt ja ca.9 €
Im Standardsortiment

Einzeln machen die Wimpern zwar auch einen soliden Job, beide in Kombination sind jedoch unschlagbar. Von jeder Mascara brauche ich nur 1-2 Schichten um ein starkes Ergebnis zu zaubern. Gut gefällt mir auch das tiefschwarze Ergebnis und die Trennung der Wimpern.

selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus! :) Vielleicht sollte ich auch mal 2 verschiedene Mascaras miteinander kombinieren.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -