GUERLAIN Aqua Allegoria Düfte - kostenlos testen

Donnerstag, 24. Juni 2021

 

Von Guerlain gibt es zwei neue Düfte, die ich euch in diesem Beitrag vorstellen werde. Am Ende des Blogposts verrate ich euch wie ihr Guerlain Düfte ebenfalls kostenlos testen könnt.

Aqua Allegoria Flora Salvaggia 75 ml/ ca. 86 €
Nicht nur der Flakon sieht super schön aus, sondern auch der Duft konnte mich überzeugen. Hier treffen Wildblumen, arabischer Jasmin, Melone, weißer Moschus und ein Hauch von Veilchen & Schwertlilie aufeinander. Die fruchtige Kombination finde ich sehr gelungen und macht Lust auf den Sommer.


Aqua Allegoria Tettare Di Sole 75 ml/ ca. 86 €
Bei diesem Duft treffen Magnolie, Rose, arabische Jasmin und kalabrischer Bergamotte aufeinander. Den Duft würde ich als honigsüß aber dennoch sehr angenehmen bezeichnen. 

Beide Düfte sind seit bereits ab dem 01. Mai im Handel und online erhältlich. 

Gratis Düfte testen

Bevor ich mir einen Duft zulege, vor allem, wenn das Parfum etwas teurer ist, dann ist eine Probe vor dem Kauf sehr zum Vorteil. Dank der Probe kann man schnell herausfinden, ob der Duft einem zusagt oder eher nicht. Von Guerlain gibt es nun einen tolle Möglichkeit die Düfte kostenlos zu testen.

Dazu geht ihr einfach auf den Link und registriert euch kostenlos, um die Duft-Box gratis zu euch nach Hause geliefert zu bekommen. Die Aktion läuft noch bis zum 11.07.2021

PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Wow! Those bottle designs are incredible! And it is so wonderful that samples are provided! I love that.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -