Loreal Emotions Nude Eye & Cheeks Blushing Palette - Swatches

Freitag, 30. Juli 2021

Ich liebe es, wenn Loreal Neuheiten herausbringt. Als Beautyjunkie teste ich nämlich total gerne Neuheiten. Die limitierte Lidschattenpalette hat mich farblich direkt angesprochen

Loreal Emotions Nude Eye & Cheeks Blushing Palette
Limitiert
Entdeckt im dm
Preis ca. 10 €

Meine Meinung zur Loreal Lidschatten & Blush Palette

Die Palette enthält insgesamt 16 verschiedene Farbtöne. Ich finde die Zusammenstellung der Farben sehr gelungen, da sich die Farben gut kombinieren lassen. Mit ihnen lässt sich sowohl ein Alltags- als auch ein intensiver Abendlook zaubern. Es sind matte als auch schimmernde Farbe enthalten. Die Textur und die Pigmentierung ist bei allen Farben ein Traum. Sie lassen sich zudem gut auftragen und aufbauen. Als Blush würde ich die Palette aber nicht verwenden, da ich die Größen der jeweiligen Farben für einen Blush Pinsel etwas zu klein finde.

selbst gekauft

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -