Neue Make-up Theke got2b im dm

Freitag, 9. Juli 2021

Ich liebe es, wenn dm immer wieder Neuheiten auf den Markt bringt. Ganz aus dem Häusschen bin ich aber, wenn es eine komplett neue Makeup Theke im dm gibt. Wenn man an die Marke got2b denkt, denkt man an Haarprodukte. Schließlich hat got2b bisher nur Haarprodukte herausgebracht. Nun geht got2b einen neuen Weg und hat sich in die Makeup Welt eingereiht. Im dm Onlineshop sind die Produkte zum Teil schon online. Der Rest wird vermutlich die nächsten Tage nach und nach online kommen. Die Theke wird in den nächsten Tagen/ Wochen ebenfalls nach und nach in ausgewählte dm Märkte eintrudeln. 

Als dm live online war und die neue Theke präsentiert hat, habe ich ein paar Screenshots für euch gemacht. Auf den ersten Blick sieht die Theke sehr ansprechend und vor allem farbenfroh aus. Die Zielgruppe richtet sich vor allem an ein junges Publikum, so etwa 15 bis 25 Jahre. Ich denke aber auch "ältere" Frauen wie mich, werden an den Produkten Freude finden. Ich bin gespannt, welche Theke für got2b ihren Platz weichen muss. Bisher ist noch nichts darüber bekannt, welche Marke dm verlassen muss. Spätestens, wenn der 50% Ausverkauf stattfindet, wissen wir es. 

Die Preise bewegen sich im Bereich essence und catrice cosmetics. Ich hoffe, dass die Produkte gut performen und wir hier das ein oder andere Highlight entdecken können. Sobald ich die Produkte habe, werde ich sie hier natürlich auch vorstellen.

3 Kommentare

  1. Bei 'meinem' Müller in Aachen (die wohl auch die Theke in einige Filialen bekommen sollen), ist seit einiger Zeit Misslyn-Ausverkauf, das könnte zumindest dort ein heißer Kandidat sein.

    AntwortenLöschen
  2. How exciting! I've tried their hair products and would definitely be interested in trying the makeup line. Hopefully it comes to my country soon! Everything looks really great <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  3. Den matten roten Lippenstift und den Make-up Entferner Stift von got2b finde ich gut. Aus einem LE Aufsteller habe ich mir einen orangen Kajal gekauft. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen