Loreal Matte & Metal Signature Eyeliner

Donnerstag, 22. Juli 2021

In diesem Post stelle ich euch zwei verschiedene Eyeliner vor, die ich wirklich super finde!


Loreal Matte & Metal Signature Eyeliner 
Meine Farben Navy & Black
Preis 9,95€
Inhalt 3 ml
7 Farben im Sortiment


Das sagt Loreal
Der Loreal Matte Signature Eyeliner hat eine intensive, matte Farbe. Die wisch- und wasserfeste Formulierung bietet den ganzen Tag ein angenehmes Tragegefühl und intensive Farbe, die nicht abfärbt. Die leicht aufzutragende, besonders farbintensive Textur trocknet schnell und haftet optimal auf dem Lid ohne zu Verblassen oder zu Bröckeln. Der feine Präzisionspinsel des Eyeliners ermöglicht das Ziehen von feinsten Linien – für einen definierten, präzisen Lidstrich.


01 Black
Hierbei handelt es sich um eine ultra matte und tiefschwarze Farbe, welche sehr schnell antrocknet und nicht abfärbt. Die Haltbarkeit ist bombenfest!


11 Navy 
Hierbei handelt es sich um eine metallische Farbe, die ebenfalls sehr schnell antrocknet und bombenfest hält. 


Obwohl beide Farben den ganzen Tag halten und nicht abfärben, lassen sie sich gut wieder mit einem normalen Waschgel entfernen.

PR-Sample

2 Kommentare

  1. Wow! Those liners are beautiful. I love that blue colour! It is incredible.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeliner gefallen mir richtig gut. Ich suche schon länger wieder ein solides Produkt, das in Sachen Haltbarkeit überzeugt. Ich denke, da werde ich mir die Eyeliner von L'Oreal einmal anschauen. :) Mir gefallen sie super gut. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen