Kylie Jenner Liquid Lipstick Kit - 808 One Wish

Samstag, 24. Juli 2021

 

OMG! Endlich hat das Warten ein Ende! Es gibt nun Kylie Cosmetics im Douglas. Natürlich musste ich zuschlagen. Innerhalb weniger Stunden waren 19 Lip Kits von 20 ausverkauft! Daran sieht man wie hoch die Sehnsucht danach war, dass man Kylie Cosmetics in Deutschland shoppen kann. 

Kylie Jenner Matte Liquid Lipstick
Preis ca. 30 €
Inhalt: Lipstick & Lipliner
Erhältlich bei Douglas

Meine Menung zum Kylie Jenner Lipstick 808 One Wish

Die Verpackung ist natürlich ein absoluter Blickfing und trifft den Nerv der Zeit. Allein die Verpackung ist ein starker Kaufanreiz. Kein Wunder, dass einige Firmen versucht haben dieses Design ähnlich zu kopieren. 

Bei der Farbe 808 handelt sich um einen matten Nudeton mit Rosestich. Mit dem integrierten Applikator lässt sich die Farbe problemlos auftragen. Bereits mit einem Zug erhält man eine extrem starke Deckkraft. Eine zweite Schicht benötige ich daher nicht. Das Finish ist matt und dennoch wirken die Lippen nicht trocken. Auch während der Tragezeit werden die Lippen nicht ausgetrocknet. Ich hatte nämlich schon oft matte Lippenstifte die meine Lippen total trocken gemacht haben. Am Ende hatte ich dann aufgesprungene Lippen etc. Zum Glück ist das beim Kylie Lipstick aber nicht der Fall. Die Haltbarkeit ist grandios. Eine Mahlzeit überlebt der Lippenstift. Von morgens bis abends hält die Farbe auf meinen Lippen, nichts färbt ab. Auch unter der Maske hält die Farbe bombenfest, nichts schmiert ab.

Man kann von Kylie Jenner halten was man möchte, die Lipsticks sind jedoch ihr Geld auf jeden Fall wert!

selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Das klingt mega gut und ich finde die Farbe unglaublich schön - entspricht definitiv meinem Geschmack. <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -