Tipp: Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV gegen trockene Haut

Mittwoch, 16. Juni 2021

 Anzeige

Ich habe sehr trockene Haut. Aus diesem Grund vertrage ich auch nicht jedes Produkt. Viele kennen bestimmt das Gefühl, dass besonders nachdem Abschminken oder nach dem Rasieren der Trockenheitseffekt zusätzlich verstärkt wird. Meine frisch rasierten Beine jucken dann sehr unangenehm. Hinzu kommt, dass meine Haut spannt und gerötet ist. Generell ist meine Haut aber auch sehr trocken. Aus diesem Grund braucht trockene und schuppige Haut eine besonders gute Pflege. Ich habe für mich die Original Schaum-Creme Intensiv von Allpremed entdeckt! Wie das Produkt mir geholfen hat, erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Allpremed hydro
Original Schaum-Creme INTENSIV
Preis 9,95 €
Inhalt 100 ml
Erhältlich auf der Allpremed Website

Inhaltsstoffe
Aqua, Urea (10 %), Butane, Decyl Oleate,Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Propane, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Ceramide NP, Squalane, Allantoin, Sorbitol, Palm Glycerides, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Capryloyl Glycine, Sodium Lauroyl Sarcosinate.

Das Produkt ist aufgrund seiner Inhaltsstoffe ideal für empfindliche, trockene und bei Neigung zu Hautallergien geeignet. Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe besitzt der Schaum nicht.

Anwendung
Idealerweise trägt man den Schaum morgens und abends auf die trockene Haut auf. Ein leichter Druck auf den Schaumkopf genügt und es kommt ein fluffiger Schaum heraus. Der Schaum lässt sich wunderbar verteilen und zieht sofort ein. Eine kleine Menge genügt bereits um größere Hautpartien zu pflegen. Vor Gebrauch die Schaum-Creme Dose gut schütteln. 


Meine Meinung zum Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV
Als erstes fällt auf, dass der Schaum geruchlos ist und sich durch seine fluffige Konsistenz kinderleicht auf die Haut einarbeiten lässt. Der Schaum zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm. Weiter positiv ist, dass meine Haut nach der Rasur nicht mehr juckt! Der Schaum mildert also nicht nur das Spannungsgefühl, sondern verhindert auch den Juckreiz, der nach der Rasur auftritt. Allein diesen Punkt finde ich genial. Ich habe nämlich schon viele Rasieröle ausprobiert, die nach der Rasur sogar auf der Haut gebrannt haben. Dank der Barrio Expert Technologie und der enthaltenen 10% Urea, Squalan und Sheabutter fühlt sich die Haut nach der Anwendung direkt geschmeidiger und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Wer unter trockener und empfindlicher Haut leidet, dem kann ich den Schaum ans Herz legen, da er sogar hilft die Haut zum Beispiel nach der Rasur zu beruhigen. 


Tipp / Schaum kostenlos testen
Auf club.allpremed.com gibt es aktuell einen Produkttester-Club.
Dort werden im Moment 500 Produkttester für die Allpremed hydro Original Schaum-Creme INTENSIV gesucht. Dadurch hat man die Möglichkeit gratis den Schaum zu testen und kann sich somit selbst von der Qualität überzeugen.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -