Neue Formulierung: ebelin Beautyblender

Montag, 14. Juni 2021

Von ebelin wurde die Formulierung des Beautyblender überarbeitet und habe ihm darum nochmal eine Chance gegeben. Bisher greife ich immer auf den originalen Beautyblender für ca. 16 €  zurück. Das ist natürlich ein stolzer Preis, für mich aber bisher der Beste von der Qualität her. Der von ebelin kostet stattdessen mit nur 2,45 € einen Bruchteil, war mir aber nicht weich genug. Konnte mich nun die Überarbeitung des Beautyblender von ebelin überzeugen?

Schon beim Auspacken stellte ich fest, dass allein die Verpackung schon ansprechender wirkt. Und tatsächlich: Ebelin hat endlich nach Jahren das Makeup Ei weicher gemacht! Durch die neue Formulierung saugt das Produkt weniger Produkt auf, verblendet das Makeup besser und hat trotzdem den gleichen Preis wie sein Vorgänger. Jetzt brauche ich nicht mehr zu teureren Variante greifen, sondern kann nun den von ebelin kaufen :) Zwar ist das ebelin Ei immer noch einen Tick fester als der original Beautyblender, aber das nehme ich für den kleinen Preis gerne in Zukunft in Kauf.

selbst gekauft

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -