NEU essence duo chrome Lidschatten

Donnerstag, 10. Juni 2021


Im dm Onlineshop gibt es fünf neue flüssige Duo Chrome Lidschatten! Ich habe alle fünf Lidschatten bestellt und für euch getestet. Konnten mich die Produkte überzeugen?

essence Duo Chrome Lidschatten
Preis je 4,95 €
Inhalt 1,2 ml
Nur online erhältlich


In der Hülse sehen die Farben sehr ansprechend aus. Auch aufgetragen changieren die Farben ja nach Lichteinfall jeweils in zwei verschiedenen Farben. Der Effekt ist für den Preis echt gut, da man diesen auf dem Augenlid gut erkennen kann. Durch den changierenden Effekt sieht es so aus als hättet ihr mehrere Minuten für euer Amu benötigt. Letztendlich benötigt man aber nur weniger als eine Minute für den Auftrag.  Am besten lässt sich der flüssige Lidschatten mit dem Finger oder mit dem integrierten Applikator auftupfen. Bevor ihr eine zweite Schicht auftragt, unbedingt die erste Schicht trocknen lassen, da ihr sonst die darunterliegende Schicht wieder runtermacht. Die Deckkraft ist für den Preis super. Allerdings stört mich, dass man Schicht für Schicht trocknen muss. Meiner Meinung reicht jedoch eine Schicht für eine gute Deckkraft schon aus. Vor dem Auftrag rate ich euch aber auf jeden Fall einen Primer aufzutragen, da sonst die Farbe im Laufe der Tragezeit in die Lidfalte rutschen kann.

selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Wow! These look SO pretty! I love anything duo chrome or holographic. I am sure they will be really fun to get creative with.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -