NEU bilou Sweet Galaxy Duschgel

Dienstag, 8. Juni 2021

Es wieder soweit: Bibi hat ein neues Duschgel herausgebracht namens Sweet Galaxy! Die Verpackung sieht einfach mega schön aus, richtig ansprechend. 

Produktbeschreibung
Außergewöhnliche Düfte, die euch den Tag versüßen. bilou Sweet Galaxy duftet nach funkelnden Kekssternen mit einem Sternschnuppenschweif süßer Vanille - sweet starry night! 

Die Duftbeschreibung ist exakt passend, da man einen Keks- und Vanilleduft auch tatsächlich wahrnimmt. Die Kombination finde ich sehr gelungen. Gut gefällt mir auch, dass der Duft nicht zu süß, sondern schmeichelnd und angenehm ist. 
Mein Tipp: Das Duschgel auch zum Händewaschen benutzen, dann bleibt der Duft länger auf der Haut. Neben dem Duschgel gibt es auch ein neues Lippenöl, was nach Kirschen aus meiner Kindheit duftet! Ich bin gespannt, ob es bei dem Duschgel und dem Lippenöl bleiben wird oder noch mehr Produkte im Sommer von Bibi herauskommen werden.

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen