Tipp: NYX Marshmellow Primer

Freitag, 16. April 2021

Früher habe ich nie einen Primer benutzt. Ich dachte immer, wozu braucht man denn so etwas? Tja, und was soll ich heute sagen? Ohne Primer komme ich gar nicht mehr aus. Wichtig ist natürlich, Primer ist nicht gleich Primer. Ein Primer muss nicht nur dafür sorgen, dass das Makeup länger und ebenmäßiger auf der Haut liegt, sondern auch das Hautbild an sich verfeinert wird. 

Meine Meinung zum NYX Marschmellow Primer
Der neue Primer von NYX sticht aufgrund seiner Farbe Puderrosa hervor. Der Geruch ist sehr angenehm, leicht süßlich, nicht zu künstlich. Ich liebe diesen Duft. Eine feine Marschmellow Note nimmt man auf jeden Fall wahr. Die Textur ist leicht cremig, vergleichbar mit einer Gesichtscreme, nur etwas fester. Der Auftrag ist unkompliziert und schnell. Ich trage den Primer meistens mit den Händen oder mit einem Beautyblender auf. Der Primer hinterlässt sofort ein geschmeidiges Hautgefühl. Zusätzlich wird die Haut glatter und die Poren deutlich minimiert. Auch hält das Make-up deutlich länger auf der Haut als ohne Primer. Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!

Links ohne, Rechts aufgetragen

selbst gekauft

3 Kommentare:

  1. This sounds so wonderful! And so does the scent! I will have to keep my eyes peeled for this primer.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. I'm seeing this primer everywhere! I'm so intrigued about the scent. Thanks for reviewing xx

    lenne | lennezulkiflly.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice beauty products! Thanks for sharing )

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -