Weniger Heißhunger auf Süßes dank der DTX Bitter Kapseln

Donnerstag, 1. April 2021

 

Anzeige

Heute möchte ich euch die DTX Bitter Kapseln von der marke Casida vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Familienunternehmen, welches zu den zu den renommiertesten Herstellern pflanzlicher Naturmedizin gehört. 


Was steckt hinter der Marke Casida?
2016 wurde Casida gegründet. Das Produktsortiment ist umfangreich und umfasst rein pflanzliches Nagelöl bei Nagelpilz über Magnesium und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu innovativen Beautyprodukten mit Retinol und Hyaluron. Bei allen Produkten werden auf chemische Zusatzstoffe wie Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe verzichtet. Stattdessen werden so oft wie möglich Zutaten in Bioqualität verwendet. Zudem sind alle Produkte ohne Tierversuche, Made in Germany und ein Großteil der Produkte vegan

Was sind DTX Bitter Kapseln?
Dank der pflanzlichen Bitterstoffe wird die Verdauung und der Fettstoffwechsel unterstützt. Die Kapseln sind vegan und frei von unerwünschten Zusatzstoffen wie Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Konservierungsmitteln. Darüber hinaus sind die DTX Bitter Kapseln laktose- und glutenfrei. Flohsamenschalenpulver, grünem Tee Extrakt, Leinsamen- und Löwenzahnwurzelpulver bilden die Kombination der Inhaltsstoffe. 


Meine Erfahrung mit den DTX Bitter Kapseln
Wenn man an Bitter Kapseln denkt, denkt man zwangsläufig direkt an einen bitteren Geschmack. Dies ist aber bei den Casida Bitter Kapseln nicht der Fall. Diese zeichnen sich ohne einen intensiv bitteren Geschmack aus. Seit ich die Bitterstoffe zu mir nehme, habe ich nicht nur eine bessere Verdauung, sondern auch deutlich weniger Heißhunger auf Süßes. Letzterer Punkt finde ich besonders zum Vorteil, da gerade das ständige Naschen im Laufe des Tages zum Zunehmen führen kann. Die Einnahme in Kapselform finde ich praktisch. Eine super Alternative im Gegensatz zur Pulvervariante. Am liebsten nehme ich die Kapseln mit einem Glas Orangensaft oder in Kombination mit Wasser. 

Mehr Infos findet ihr im Casida Onlineshop

2 Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -