GUERLAIN Frühlingslook mit Mon Sparkling Bouquet, Terracotta & Rouge Lipsticks

Montag, 19. April 2021

Obwohl im Moment noch sehr kalt ist, bin ich total im Frühling angekommen. Meinen Kleiderschrank habe ich bereits schon ausgemistet. Auch die Frühlingsdekoration habe ich bereits vom Speicher runtergeholt. Nicht nur meinen Kleiderschrank und meine Dekoration habe ich Frühlingstauglich gemacht, sondern auch mein Makeup wird im Frühling dementsprechend angepasst. Dazu darf zum Beispiel ein Bronzer und ein Parfum, welches auf den Frühling einstimmt nicht fehlen. In diesem Beitrag habe ich einen Frühlingslook mit den Produkten von Guerlain gezaubert.

Mon Gueralin EDP Sparkling Bouquet
Ganz neu im Hause von Guerlain ist das Eau de Parfum Mon Sparkling Bouquet, welches die Aura einer strahlenden Frau, deren Lächeln die Welt erhellt, widerspiegelt. 

Die klassischen Noten wie Lavendel, arabischem Jasmin, Tahitenisis Vanille und Sandelholz runde den Duft ab. Hervorgehoben werden diese Noten durch fruchtige Birne. Mir gefällt der Duft und der Flakon ausgesprochen gut. Für mich ein Must-have im Frühling. 

Gurerlain Terracotta Puder
Bronzer im Frühling und Sommer ist für mich ein "muss" im Frühling und Sommer. Der Bronzer lässt sich wunderbar aufbauen und hat keinen Orangestich, daher ist diese auch gut für helle Hauttypen geeignet. Auf der Haut wirkt das Ergebnis sehr natürlich wie von der Sonne geküsst.


Rouge Lipsticks
Die neuen Sheer Shine Lippenstifte in den Farben N76 und N7 besitzen ein cremiges Finish und gleiten wie Butter über die Lippen. Besonders gut gefällt mir der Farbton N76. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Rosenholzton mit feinen, goldenen Gliterpartikeln. 


PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Everything looks so wonderful! That bronzer is especially stunning. Definitely a fantastic product to have on hand!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -