MAC Magic Extension 5MM Fibre Mascara

Donnerstag, 22. April 2021

 

Von MAC gibt es eine neue Mascara. MAC mag ich nach wie vor sehr gerne, daher musste ich die neue Mascara unbedingt ausprobieren. Konnte mich die Magic Extension überzeugen?

Mascara Magic Extension
Im Standardsortiment
Preis 26 €


26 € finde ich schon recht teuer für eine Mascara. Daher muss die Mascara in dieser Preisklasse mehrere Kriterien erfüllen können. Positiv fällt auf, dass nur ganz wenig Produkt am Bürstenkopf haften bleibt. Dadurch gelangt nicht zu viel Produkt auf die Wimpern und man braucht nicht, wie bei so vielen anderen Mascaras, Produkt am Rand abstreifen. Dadurch, dass nicht zu viel Produkt auf die Wimpern gelangt, verkleben sie auch nicht direkt nach der ersten Schicht. Aufgrund der recht trockenen Konsistenz muss man mit dem Bürstenkopf öfters über die Wimpern gehen. Hat man aber einmal den Dreh raus, erhält man ein super Ergebnis! Die Wimpern werden präzise getrennt, kein verkleben. Zudem erhalten diese Volumen und vor allem deutlich Länge! Ich habe schon etliche Mascaras ausprobiert und habe ein solches Ergebnis bisher nur mit wenigen Mascaras hinbekommen. Daher spreche ich eine klare Empfehlung aus. 


selbst gekauft

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -