Perfekt Sport zu Hause dank Miweba Sports Laufband Home Track HT500

Freitag, 26. Februar 2021


Der Lockdown hat uns immer noch fest im Griff. Die Fitnessstudios haben weiterhin zu. Bei dem ein oder anderen setzen sich während dieser Zeit die Pfunde an. In so einer Zeit ist es besonders wichtig auf seine Gesundheit, beispielsweise durch Sport, zu achten. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung gehört zum Sport natürlich auch dazu, um fit zu bleiben und sein Immunsystem zu stärken. Ich bin übrigens ein Sportmuffel bzw. war ich einer, bis ich das Laufband Home Track HT500 von Miweba für mich entdeckt hatte. 

Das Laufband kommt gut verpackt an

Laufband bequem zu Hause - mehr Motivation

Laufbänder waren schon immer im Trend. Sie eignen sich gut dafür, die eigene Ausdauer zu verbessern und überschüssige Kalorien zu verbrennen. Ich hatte übrigens schon öfters daran gedacht auf einem Laufband zu laufen. Aber dafür extra immer ins Fitnessstudio fahren? Darauf habe ich ehrlich gesagt weniger Lust. Man muss seinen inneren Muffel dann noch mehr bekämpfen, bis man seine Sporttasche gepackt und sich ins Auto geschleppt hat, um ins Fitnessstudio fahren zu können. Anders sieht das allerdings aus, wenn man ein Laufband direkt in seinen eigenen vier Wänden stehen hat. So sieht man es täglich vor seiner Nase. Dann kann man gar nicht anders, als das Laufband regelmäßig zu nutzen. 


Wieso ich mich für das Laufband von Miweba entschieden habe?

Wichtig war mir unter anderem, dass das Laufband platzsparend ist, eine große Lauffläche und verschiedene Laufprogramme bietet. Somit haben auch Einsteiger kein Problem mit dem Trainingseinstieg. All diese Punkte, die mir im Vorfeld wichtig waren, bietet Miweba.

Das Trainingsgerät lässt sich einfach aufbauen und verstauen, indem man es zusammenklappt. Mit einer Höhe von 13 cm lässt sich das flache Laufband perfekt unter einem Bett oder Schrank verstauen. Gut finde ich auch, dass das Gerät bei 34,7 kg Transportrollen besitzt.

Das Trainingsgerät von einem leisen und kraftvollen 1,5 PS starken DC-Motor angetrieben. Zudem besitzt das Gerät 12 vordefinierte Trainingsprogramme. Die Maße des Laufbands betragen 1200 x 420 mm. Super praktisch finde ich auch die Tablethalterung; so kann man während dem Laufen noch bequem Filme schauen.

Die Breite das Bands ist optimal

Seit ich das Laufband besitze, mache ich nun viel öfters Sport und, was soll ich sagen, es macht mir sogar Spaß!

Miweba bietet natürlich noch weitere Laufband Modelle an. Schaut euch einfach mal um.

Lässt sich super einfach und schnell verstauen. Ich habe es im Keller abgestellt. Und kann es jederzeit einfach wieder benutzen

selbst gekauft

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -