GUERLAIN Kiss Kiss Tender Matte Lipsticks

Sonntag, 28. Februar 2021

Von Guerlain Paris gibt es wieder spannende Neuheiten. Ich freue mich euch diese vorstellen zu dürfen. In Zeiten von Corona und Alltagsmasken schenken wir unseren Lippen immer weniger Beachtung, da man die Farbe unter der Maske leider nicht mehr sieht. Allerdings habe ich selbst festgestellt, dass ein kompletter Make-up Look, wozu auch geschminkte Lippen gehören, ein besseres Feeling erzeugen. Ich bin direkt motivierter, wenn ich geschminkt bin statt ungeschminkt in Schlapper Shirt und Hose in den Tag zu starten. Guerlain hat sich der Situation angepasst und die neuen Lipsticks herausgebracht, die aufgrund der matten Textur besser haften und somit auch unter der Maske perfekt getragen werden können. 

Kiss Kiss Tender Matte 
Erhältlich zum Beispiel bei Douglas
Preis je 38,50 €
Meine Farben 219 Tender Rose, 258 Lovely Nude, 775 Kiss Rouge


Meine Meinung zu den Kiss Kiss Tender Matte Lippenstiften
Die Verpackung ist wie immer sehr edel und ein toller Blickfang. Man nimmt den typischen Guerlain Duft wahr, den ich aber sehr gerne mag. Normalweise mag ich nämlich Düfte in Kosmetik nicht besonderlich, bei Guerlain nehme ich den Geruch aber sehr gerne wahr. 


Die Lippenstifte lassen sich mühelos auf den Lippen auftragen. Dank der Hyaluronsäure, Sheabutter und Rosenblütenextrakten deckt die Farbe gleichmäßig die Lippen und wirken optisch etwas voller. Gut gefällt mir auch, dass die Lippen während der Tragezeit nicht ausgetrocknet werden. Die Deckkraft ist super. Bereits mit einem Zug werden die Lippen in eine satte Farbe getaucht!

Von links nach rechts: 219 Tender Rose, 258 Lovely Nude, 775 Kiss Rouge

PR-Sample

2 Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -