Full Face Guerlain Make-up Look

Samstag, 30. Januar 2021


Während dem Lockdown schminken sich die meisten von uns weniger. Das liegt daran, dass wir eben eine Maske tragen. Ich habe mir jedoch jetzt vorgenommen, mich auch zu schminken, wenn ich zum Beispiel zu Hause bleibe. Ich finde mit einem frischen und glowigen Look startet man viel motivierter in den Tag. In diesem Post möchte ich euch ein Full Face Makeup Look zeigen, welches ich mit den Produkten von Guerlain geschminkt habe.


Die Marke Guerlain gibt es zum Beispiel bei Douglas und Sephora online und in den Stores.

Pore Minimizer Shine-Control Primer
Kommt in einem edlem Glastiegel. Zu seinen Inhaltsstoffen gehört unter anderem Avocado-Extrakt, der dafür sorgt, überschüssigen Talg zu kontrollieren und die Haut den ganzen Tag über matt zu halten. Daher ist das Produkt auch wunderbar für fettige Haut geeignet. Die Dosierung und der Auftrag klappt wunderbar. Mit dem Primer hält mein Make-up länger, liegt ebenmäßiger auf.

Hight Perfection Foundation 24H Wear SPF 15
Die L'Essentiel High Perfection ist ganz neu auf dem Markt. Es ist die erste Foundation mit 94% natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen und 24-Stunden Haltbarkeit. Die Foundation legt sich wie eine zweite Haut über mein Gesicht und lässt sich spielend in die Haut einarbeiten! g
Gut gefällt mir auch, dass das Ergebnis sehr natürlich wirkt. Weiter positiv ist, dass die Haut während der Tragezeit mit Feuchtigkeit versorgt und vor negativen Umwelteinflüssen geschützt wird. Für den Auftrag habe ich übrigens den Foundation Brush verwendet, der sich übrigens auch perfekt für Reisen eignet, da man den Pinsel komplett wieder in die Hülse zurückfahren kann.

Terracotta Light Sun-Kissed Healthy Glow Powder
Schenkt durch sein Farbmuster eine wunderschöne glowige Frische auf das Gesicht. Eignet sich übrigens auch wunderbar als Blush, wenn man mehrere Schichten aufträgt.


Meteorites Light-Reveailing Pearls of Powder
Die Perlendose sieht unglaublich edel aus und macht im Badezimmer oder auf dem Schminktisch einiges her. Der Puder lässt sich mit dem beiliegenden Schwämmchen oder mit einem Pinsel gut entnehmen. Einfach kurz und mit leichtem Druck mit Hilfe eines Pinsel in den Perlen hin und her schwenken. Die Haut erhält durch das Puder Leuchtkraft und fühlt sich geschmeidig & zart an. 


Mad Eyes Mascara Volume Lash By Lash Curl
Mascara darf natürlich beim Look auch nicht fehlen. Sie trennt und verlängert schön die Wimpern.


Kiss Kiss Roselip
Schenkt den Lippen einen natürlichen Glanz ohne diese zu beschweren. Zudem werden die Lippen in ein zartes Rose getaucht. Das Tragegefühl ist mit einem Labello vergleichbar.


Mad Eyes Brow Framer
Definierte Augenbrauen sind so wichtig, da sie den Look abrunden. Interessant finde ich, dass das Produkt eine Bürste besitzt. Am Ende des Stifts dreht man, damit die Farbe aus dem Gummibürstenkopf heraustritt. Auftrag, Haltbarkeit und Farbabgabe sind sehr gut!

PR-Sample

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -