Happyglam Falling In Love – LED Lack Set

Sonntag, 31. Januar 2021

Anzeige

Ich liebe es meine Nägel zu lackieren. Dabei kann ich so richtig entspannen und runterkommen. Vor allem probiere ich gerne neue Lacke bzw. Marken aus. Kürzlich bin auf die Marke Happyglam aufmerksam geworden, die sowohl Nagellacke als auch LED Lacke anbietet. Das Besondere an den LED- Lacken ist zum Beispiel, dass diese bis zu zwei Wochen halten, ohne dabei abzusplittern. Zudem greifen sie dank der Inhaltsstoffe den Nagel nicht an. Die Lacke beinhalten nämlich keine giftigen Inhaltsstoffe und sind 100% vegan. In diesem Beitrag stelle ich euch das Falling in Love LED Lack Set vor. Die Farben finde ich mega schön - perfekt für Valentinstag. 

Info
Das Falling in Love Set beinhaltet folgende Farben:

- Super Power
- Up & Coming
- Pure Infinity
- Wednesdays
- Cutie Pie

Das Starterset von Happyglam gibt es online für 69,99 € inklusive der LED UV-Lampe. Das Set beinhaltet alles, um direkt loslegen zu können. Zusätzlich können Farben bzw. Farbsets dazu gekauft werden wie eben das Falling in Love Set. 

LED Maniküre Tutorial 

Schritt 1: Nagelhaut zurückschieben. Dadurch lässt sich der Nagellack bequemer auftragen.

Schritt 2: Nagel mit dem Buffer leicht anrauen, damit die Farbe besser  und länger hält 

Schritt 3: Mit der Feile die Nägel in die gewünschte Form bringen

Schritt 4: Mit den Cleansng Pads die Nägel entfetten

Schritt 5: Base auftragen und den freien Rand des Nagels bedecken, Danach die Nägel eine Minute unter der LED Lampe aushärten lassen

Schritt 6: Eine dünne Schicht der Farbe auftragen. 90 Sekunden unter der LED Lampe aushärten lassen. 

Schritt 7: Zweite dünne Schicht der Farbe auftragen und ebenfalls 90 Sekunden unter der Lampe aushärten lassen. 

Schritt 8: Top Coat auftragen, damit die Nägel Glanz erhalten und widerstandsfähiger gegen Absplitterungen sind.  90 Sekunden unter der Lampe wieder aushärten lassen. 

Schritt 9: Nagelöl alle 2 Tage auftragen. So bleiben die Nägel stark und gesund. 

Entfernen des Lacks ( Das Starterset beinhaltet auch für diese Schritte alle notwenigen Produkte)

Schritt 1: Nagellack anrauen bis der Glanz des Nagellacks verschwunden ist. 

Schritt 2: Die Nägel in die Pads umwickeln und 5 Minuten einwirken lassen

Schritt: 3: Pads sanft vom Nagel wieder abziehen.

Schritt 4: Mit dem Cuticle Pusher die letzten Reste des Lacks entfernen

Schritt 5: Zum Schluss Happyglams Oil Elixier verwenden

Fazit
Dank der Zusammensetzung des Lacks werden meine Nägel während der Tragezeit nicht angegriffen. Daher schon mal ein ganz großer Pluspunkt. Gelnägel im Nagelstudio lasse ich mir deshalb nicht mehr machen, da danach meine Nägel immer deutlich dünner und brüchiger sind. Mit den Produkten von Happylgam passiert das zum Glück nicht. Weiter positiv ist, dass die LED Lacke ohne Abzusplittern bis zu zwei Wochen halten, auch bei starker Beanspruchung wie Spülen, putzen, etc. Gut gefällt mir auch die handliche LED Lampe. Durch die kleine Größe eignet sich das Gerät auch perfekt für unterwegs. Die LED Lampe lässt sich nämlich ganz einfach zusammenklappen. Die Farben des Falling in Love Sets finde ich übrigens wunderschön. Sie lassen sich perfekt kombinieren.

Kommentare:

  1. This sounds so fabulous! I absolutely love the nail look you created. It is definitely perfect for Valentine's Day!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut, wenn der wirklich so gut hält kaufe ich keinen anderen mehr 🥰 ich habe mit dem absplittern immer Probleme. 🙈

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -