Adventskalender Gewinnspiele beendet

Mittwoch, 30. Dezember 2020

 


Gewinnspiele sind auf dem Blog vorzeitig beendet. Ursprünglich hatte ich vor bis zum 31.12.2020 noch ein Gewinnspiel online gehen zu lassen. Insgesamt gingen 29 Gewinnspiele hier auf dem Blog online. An diesen Gewinnspielen könnt ihr noch bis zum 01.01.21 teilnehmen. Danach schließen sich alle Gewinnspiele endgültig. 

Ich hoffe euch haben die Gewinnspiele gefallen. 

Kommt gut ins neue Jahr!

11 Kommentare

  1. Echt schade:( hat echt Spaß gemacht immer dran teilzunehmen. Es war so eine tolle Zeit und hoffentlich nächstes Jahr wieder 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    danke für die tollen Gewinnspiele!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2021!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ganz lieben Dank für deine schönen Adventstürchen!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen tollen Adventkalender
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍄🍾 und vor allem Gesundheit

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja! Wie immer war es grandios! Und hoffentlich gibt's keinen bösen Grund für den Abbruch und es ist alles gut bei Dir!

    Auf alle Fälle wünsch ich Dir alles Liebe für 2021 und pass gut auf Dich auf!

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Moni du bist einfach Klasse🤍❤💙🤍❤💙🎈❄

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Gewinnspiel herzlich Dank

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese Gewinnspiele! 😊

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gewinnspiele haben Spaß gemacht!
    Vielen Dank dafür und jetzt:
    Frohes Neues 2021 ✨🍀✨

    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, vielen Dank für diese fantastischen Gewinnspiele. Mit so viel Freude habe ich dich die letzten Wochen auf Instagram, als auch hier auf deinem Blog begleitet. Du hast so viel Zeit und Schweiß investiert, aber auch ganz viel Freude. Ich ziehe den Hut vor deiner Leistung die du täglich auf Instagram zeigst und hier auf deinem Blog. Deine Beiträge haben mir schon so oft geholfen, danke dafür. Ich bin Fan von deiner Seite und bleibe dir treu...danke für alle deine Inspirationen...ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen