Tipp: Traumhafte Haut mit der FOREO UFO Mini 2 Gesichtsreinigungsbürste

Donnerstag, 19. November 2020

Anzeige

Heute habe ich wieder einen tollen Weihnachtsgeschenktipp für deine Liebsten. Eine tägliche Pflegeroutine zu haben ist mir sehr wichtig. Gerade jetzt zur Winterzeit und durch das Maskentragen umso mehr. Für meine Hautpflege greife ich gerne auf die Produkte von Foreo zurück. In diesem Post erkläre ich euch, weshalb ich besonders die Ufo Mini 2 von Foreo euch ans Herz legen möchte.


Spa-Behandlung im eigenem Wohnzimmer
Nach einem anstrengenden Tag liebe ich es besonders meine Haut zu verwöhnen. Die weichen Mikrofasern der Ufo Mini 2, welche in 5 verschiedenen Farben erhältlich ist, gleiten sanft über die Haut. Während der Anwendung werden die Inhaltsstoffe der Maske durch sanfte Pulsationen in die Haut eingearbeitet. Dadurch können die Nährstoffe der Maske besser in die Haut eindringen bzw. wirken. Weiter positiv ist, dass die LED-Lichter die Haut revitalisieren- Zudem wird durch die schnelle Erwärmung auf 45°C die Haut vorbereitet und die Poren geöffnet. Die vorprogrammierten Behandlungen können per App, welche kostenlos ist, aktiviert werden. 


Anwendung
Die Anwendung ist super einfach und schnell. Innerhalb von 90 Sekunden wird eine Maskenbehandlung durchgeführt. Man lädt sich dazu die kostenlos App namens Foreo for you auf sein Handy runter und verbindet es mit dem Foreo Gerät. Die Maske, es gibt verschiedene Masken, wird am Befestigungsring am Gerät platziert. Nun kann auch schon die Behandlung losgehen, welche mit der App gestartet wird. Danach gleitet man mit der Ufo mini in kreisenden Bewegungen sanft über das Gesicht, dabei auch den Hals nicht vergessen. Das Gerät schaltet sich nach der Anwendung automatisch aus. Zum Schluss wird die Maske entsorgt und das Gerät unter fließendem Wasser abgespült. 

Eine Behandlungs-Routine auswählen

Fazit
Ich nutze die Ufo Mini 1x2 pro Woche. Ich empfinde die Behandlung als sehr entspannend. Je nach Maske fühlt sich meine Haut und auch noch 1-2 Tage danach gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Für mich ist die Foreo Ufo Mini 2 eine tolle Ergänzung zu meiner Pflegeroutine. Insgesamt wirkt meine Haut dadurch strahlender. 


Super Black Friday Deals zum Vorzugspreis
Liebäugelt ihr auch schon mit der UFO mini 2 oder UFO 2? Wenn ja, dann lohnt es sich jetzt zuzuschlagen im Rahmen der Black Friday Deals gibt es nämlich die Ufo 2 Range erstmals zu einem super Vorzugspreis. Oder soll es doch lieber ein anderes Foreo Tool sein? Auch kein Problem! Denn auch viele Luna Gesichtsreinigungsbürsten bekommt ihr zu einem super Deal. Schaut doch einfach ab dem 20. November auf Foreo.com vorbei.

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -